Unsere Frühstück Buffets

Unsere Frühstücksbuffets am Wochenende bieten euch alles was das Herz begehrt - selbstgemachte, liebevoll angerichtete Köstlichkeiten in der entspannten, familiären Atmosphäre unseres Hofcafés.

REGIONAL

Wir lieben es regional! Unsere Eier kommen von freilaufenden Hühnern, das Fleisch liefert ein befreundeter Metzger und unsere Milch stammt direkt vom Nachbarhof.

SAISONAL

Wir gehen mit der Jahreszeit und bieten passend zur Saison verschiedenen Spezialitäten an.

SELBSTGEMACHT

Wir backen und kochen mit ganz viel Sorgfalt und Leidenschaft für euch - viele Leckereien die die Küche verlassen, wurden von uns kreiert und liebevoll selbst hergestellt.

NATÜRLICH

Wir setzen auf Frische und Natürlichkeit! Qualitativ hochwertige Speisen und frische Zutaten sind für uns das A und O.

Schlemmer Sonntag

21,50

Kinder bis 12 Jahre: 1,20€ pro Lebensjahr

  • Aufschnitt vom befreundeten Metzger
  • Selbstgemachte Frikadellen und Rührei
  • Saftbar und fair gehandelter Tee
  • und vieles mehr...
Jetzt Anfragen
15,50 Kinder bis 12 Jahre: 1€ pro Lebensjahr

Familien-Samstag

Das Frühstück für die ganze Familie punktet mit selbstgemachtem Brot, regionalen Aufschnitten, köstlichen Salaten und einer wechselnden Auswahl an leckeren Nachspeisen. Das ist natürlich nicht alles, es gibt noch vieles mehr...